5. November 2017

Fil´s Überraschungsshow zum 33 Geburtstag der Scheinbar!

Fil´s Überraschungsshow zum 33 Geburtstag der Scheinbar!
Wir freuen uns sehr, dass Fil uns zu unserem Geburtstag besucht und auch gleich einen ganzen Abend bei uns spielt!

Fil ist Urberliner, im Märkischen Viertel aufgewachsen, Ex-Punk, und seine Bühnenshow mit SHARKEY, dem Handpuppen-Hai aus Plüsch, ist eine Offenbarung.

Seine gnadenlosen Improvisationen bewegen sich zwischen großer Kunst und tiefster Flachheit. Jede Anekdote wird hier noch während des Erzählens kaputtinterpretiert, keine Gitarrenbegleitung kommt ohne umständliche Erklärungen aus. FiL ist ein charismatischer Politbarde, tränentreibender Pantomime und Parodist mit einer Vorliebe fürs Direkte und Grobe, einer der größten Zwerchfellerschütterer Berlins und wahrscheinlich des Rests der Welt. Die Titanic bescheinigte ihm, er wirke auf der Bühne wie „Wolfgang Gruner auf Ecstasy“.

Die Karten müssen ausnahmsweise schon ein paar Tage vorher abgeholt werden.
www.fil-berlin.de
zurück zum Programmüberblick