keine aktuellen Spieldaten gefunden!

Anne Kraft Solo Show: "Im Gefängnis der guten Laune"

Anne Kraft Solo Show: "Im Gefängnis der guten Laune"
Seit über einem Jahr lädt Anne Kraft nun schon erfolgreich ins "Gefängnis der gute Laune" ein. Und jetzt erstmalig auch ganz alleine den ganzen Abend, wo natürlich das gleiche Prinzip gilt: Ultimatives Vergnügen!!

Willkommen in der Lach-Haft: Anne Kraft, in der Comedy-Szene bekannt als "Antidepressivum auf 2 Beinen", präsentiert Stand Up Comedy und sogar etwas Musik und Tanz!! On top kann das Publikum tolle Preise gewinnen! Keine Frage: Diese Show ist eine Kindergarten-Kirmes für Erwachsene und garantiert lebenslänglich gute Laune!


Auszug Presse :

"Die vor Witz und Wortgewandtheit nur so sprudelnde Anne Kraft sorgt auf charmante Weise dafür, dass niemand den Saal verlässt, ohne herzhaft gelacht zu haben."
(Berliner Morgenpost)

"Ein Lichtblick war und ist Anne Kraft...Die quirlige Berlinerin hat mit einer skurrilen Standup-Comedy und schrägen Liedern begeistert....Mit ihrer quirligen Performance und ihrem ganz eigenen Charme witzelte sich Anne Kraft in die Herzen des Publikums."
(Bergstädter Anzeiger)
www.annekraft.com
zurück zum Programmüberblick